Archiv für den Monat: Juni 2011

Gestern war ein komischer Donnerstag …

… da is mei Familie den ganzen Tag zuhause und auf einmal lassens mi am späten Nachmittag alleine. Das bin ich ja gar nicht g’wöhnt. Morgens allein gelassen werden ist ja nichts neues. Aber am späten Nachmittag!? Ominös!

Am Mittwoch war es auch schon so ähnlich. Erst hatte ich den ganzen Tag Gesellschaft
– ihr wisst ja Mittwoch ist immer HO angesagt – und dann kam das Frauchen heim und nach einem kurzen Abendessen waren dann beide auf einmal weg. Sie haben irgendwas von Kino gesagt. Was ist denn das? Ist das auch was für Tiger?

Aber zurück zum Thema. Nachdem sie dann doch auch wieder mal heimkamen, hatten sie eine gut gefüllte Metrobox dabei. Ich musste die natürlich gleich erkunden und siehe da es lag so ein Geruch in der Luft. Ich würde sagen, der Inhalt riecht nach zwei anderen Katzen. Was hab ich für ein tolles Näschen 😉

Im Laufe des Abends hab ich es dann erfahren. Es wurden wieder Espressotassen gekauft und die Verkäuferin hat zwei Katzen. Der Kater soll angeblich dreimal so groß sein wie ich *kopfschüttel* Soll ich das glauben? Ich warte auf Beweise.

Nach dem Einkaufen waren sie dann noch beim Inder was essen und haben mir nichts mitgebracht. Wobei, ich glaub so scharfes Essen mag ich eh nicht.

So das war’s für heute ich geh jetzt eine Runde clickern (ich kläre euch mal bei Gelegenheit auf) und dann schlafen.

Müde Grüße von eurem

Tiger

 

Anja, you made my day!

Seit Montag macht es tagsüber keinen Spaß mehr hier, da ich leider wieder alleine bin. Bis auf die HO-Tage. Aber das wisst ihr ja schon. Tja nach zwei Wochen Urlaub der Dosis hab ich mich so daran gewöhnt, dass auch tagsüber meistens jemand da ist.

Aber zurück zur Überschrift. Da wurde mir doch glatt mein Mitbringsel bis heute Abend unterschlagen. Aber zum Glück ist, dem Herrchen wieder eingefallen, dass ihm die Anja einen Balli als Geschenk mitgeben hatte und das hat er mir heute gegeben. Juhu! Was für ein Spaß! Der riecht irgendwie anders. Vielleicht nach Hund, wobei ich noch nie einen Hund persönlich getroffen habe. Aber so vom hören und sagen, weiß ich was ein Hund ist. Auf jeden Fall habe ich viel Spaß mit dem Balli. Ich habe ihn schon mehrmals durch die Wohnung gejagt und was ganz toll ist, ich kann ihn spazieren tragen 🙂 Obwohl ich schon ganz außer Atem bin, will ich nicht aufhören mit dem Balli zuspielen. Aber dann hat das Frauchen durchgegriffen und mich vor einem Herzinfarkt bewahrt, indem sie den Balli weggeräumt hat *schnief* Ich bin doch so unvernünftig 😉

Aber macht euch selbst ein Bild in meinem Album.

Danke Anja, du darfst mir gerne wieder einen Balli schenken 😉

Viele Grüße, besonders an Anja und die Hunde!

Euer Tiger

Gestern war’s ned nett daheim!

Liebe LeserInnen!

Gestern war es daheim ned so nett. Ich war den ganzen Tag und die halbe Nacht allein zu hause. Wobei eigentlich wollten die Dosis ja schon um 9:00 aufbrechen, aber durch ein wenig arm schauen und rumspielen, wurde es etwas später 🙂

Ich hab dann den Vormittag im Arbeitszimmer schlafend auf dem Drucker verbracht. Im Laufe des Tages habe ich mich der Grünlilie gewidmet und etwas  daran rumgekaut. Das war wohl nicht so intelligent, da mir später übel wurde und ich mich auf den Badteppich übergeben musste.

Tja shit happens!

Nachmittag und Abend haben sich sehr lang gezogen, da keiner mit mir gespielt oder mir Leckerlis gegeben hat. Aber dann zu sehr später Stunde waren sie endlich wieder zuhause *freu* Ich hab sie natürlich freudig begrüßt und gleich angesprungen. Aber, was riech ich da? Riecht es hier nach Hund? Das muss ich gleich intensiv überprüfen. Rein mit der Nase in Frauchensjacke – ja es gibt Bilder – und siehe da Hundehaare und Hundegeruch. Wenigstens mal etwas Abwechslung hier in meiner Duftwelt.

Lang wurde ich nicht mehr entertaint, da wir dann bald ins Bett gegangen sind.

Das war’s für heute!

Euer Tiger