Archiv für den Monat: September 2011

Was is denn a Hoaklkragn?

Kann mir das mal jemand erklären? Mei Frauchen sagt immer i sei a Hoaklkragn. Des kann i gar ned verstehn. I glaub, die sagt des, weil i ned alles fress, was sie mir hinstellt. I bin halt manchmal a bisserl wählerisch. Wer ko, der ko 😉

Hab i scho erwähnt, dass Urlaub toll ist. Mei Dosis san fast den ganzen Tag daheim. Wenn sie weg sind, dann nur für a paar Stund. Des is a Sach. Is eich scho aufg’fall’n, i kann a a bisserl bayrisch. Hab halt a guade Lehrerin. Da wo die herkimmt, da redn die halt a mal so. Es is no ned so perfekt, aber i arbeit dran.

Pfiat eich!

Euer bayrischer Urlaubstiger

Ich hab da was gehört …

Liebe Leser meines Blogs,

mir ist da was zu Ohren gekommen, das sich sehr gut anhört. Das Wort Urlaub und irgendwas mit drei Wochen. Wenn ich das richtig interpretiere, haben die Dosis jetzt drei Wochen Zeit für mich. Was für eine Freude 🙂 Da gibt’s dann bestimmt wieder mal neue Bilder für mein Album. Zeit wird’s! Ich bin doch so fotogen. 

Noch ein kleiner Nachtrag, ich hatte Anfangs der Woche Besuch, der sich toll um mich gekümmert und mich bespaßt hat. Warum aber irgendwann die Glasplatte im Couchtisch gefehlt hat, kann ich nicht verstehen. Ich war nicht Schuld. Ich mach doch nichts kaputt 😉 Nie nicht! Wegen der fehlende Platte bin ich doch tatsächlich ein paar Mal ins Straucheln geraten. Zuständ san des. Aber jetzt ist wieder alles, wie es sein soll und ich kann mich wieder auf meinem Couchtisch legen 🙂 und gefahrlos drüberspazieren.

Viele Grüße aus der Sonne!

 Euer Tiger