Archiv für den Monat: November 2011

Zeugs!

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Ich schreib jetzt einfach mal ein paar Sachen auf, die ich in letzter Zeit erlebt habe. So einschneidende Erlebnisse, wie im letzten Eintrag kann ich aktuell nicht bieten. Vielleicht ist das auch besser so. Wobei ein Spielgefährte wäre eventuell doch nicht so schlecht. Nur eins muss er gleich von Anfang an begreifen: „Der Chef hier in der Wohnung bin ich!“ Da würde sich ja etwas jüngeres Kleines anbieten, weil ich bin ja schon eine Große 🙂

Aber eigentlich wollte ich ja nur von kleinen Alltagserlebnissen erzählen. Auf meiner (!) Loggia hängt auf einmal so komisches Schnürelzeugs rum. Damit kann man toll spielen und auch reinbeißen. Aber was war das Ergebnis? Großer Ärger, weil man da nicht reinbeißen darf und angeblich ist das auch noch gefährlich und schmerzhaft *kopfschüttel* Ich hab nichts gemerkt. Es hat nur Spaß gemacht. Hätten sie das Zeug halt einfach nicht so verführerisch hingehängt. Ach ja irgendwas mit Weihnachtsbeleuchtung hab ich gehört. Was ist das? Kann man das fressen oder damit spielen? Wenn nicht, brauchen wir das auch nicht.

Ich habe ein neues Hobby 🙂 Ich springe gerne auf Türen, auch Duschtüren sind super zum balancieren. Leider, geht’s nicht mehr so einfach runter, wie rauf. Aber meistens erbarmt sich ein Dosi, schimpft und hebt mich wieder auf den Boden. Die Aussicht ist aber trotzdem toll.

Was gibt’s sonst noch? Am Samstag hatten wir Besuch und ich habe mein ganzes Programm abgespult. Balli spielen mit akrobatischen Luftsprüngen. Vielleicht war ich in einem früheren Leben Torwart. Habt ihr schon mal was von „Der Katze von Anzing“ gehört? Ich habe auch meine ganzen Kunststücke gezeigt, die ich euch hier mal aufzähle. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, lasse ich mich dabei fotografieren. Dann seht ihr, wie das aussieht.

Ich kann schon folgende Kommandos:

Nicht schlecht, oder?! Hallo, wo ist meine Belohnung?

So jetzt muss ich mich erst einmal wieder erholen. Soviel tippen ist anstrengend *gähn*

Servus!

Euer Tigerl