Archiv für den Monat: Dezember 2011

Mei Wohnzimmer

Liebe Leut,

ihr glaubt gar ned, was heut passiert is. Da schlaf ich genüsslich auf der Heizungsliege im Arbeitszimmer, der eifrige Lesser weiß warum 😉 heut is Mittwoch, geh dann mal am Nachmittag auf meine Wohnungsrunde um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Was muss ich da sehen!? Das Wohnzimmer hat sich komplett verändert. Mein Wohnzimmer! Hab ich das erlaubt?

Jetzt muss ich erst einmal erkunden, was sich da geändert hat. Es steht ein Baum, ich wiederhole ein Baum im Wohnzimmer. Was soll denn das? Irgendwie kommt er mir aber bekannt vor. Ich kann mich an den Geruch erinnern. Ha, das ist der Baum von der Loggia. Jetzt warten wir mal ab, wie das weitergeht.

Seht ihr mich?

Meine Couch wurde auch verschoben. Irgendwie passt es einfach nicht mehr. Aber ich bin leider zu schwach, um hier wieder alles in Ordnung zu bringen.

Nach diesem Schock, gehe ich wieder ins Arbeitszimmer auf die Liege, um mich zu erholen.

Viele Grüße!

Euer Tigerl

 

Luftsprünge und komische Dinge

Liebe Leser,

heute haben meine Dosis etwas ganz komisches in meine (!) Wohnung getragen. Da musste ich erst mal Reißaus nehmen. Aber die Neugierde hat doch gesiegt und ich habe mir dann das neue „Monstrum“ aus der Nähe angeschaut. Hier seht ihr, mit wem ich jetzt meine Loggia teilen muss.

Weil ich gerade dabei bin, habe ich gleich noch ein paar Bilder vom „Ballispielen“ hochgeladen.

Das war’s für heute! I geh jetzt zum Clickern.

Euer Tigerl