Archiv für den Monat: Juni 2012

Komische Stimmung …

Hallo liebe Tiger-Blog Leser,

bei uns ist gerade komische Stimmung. So recht können der Maxi und ich das nicht deuten, aber nachdem noch bis vor einer Woche die Welt in Ordnung schien, ist seit dieser Woche die Stimmung umgeschlagen.

Aber alles hat auch immer was Positives … Unsere Dosies sind zwar traurig, aber dafür ist unsere Dosine schon die ganze Woche (meistens) daheim. Der Maxi und ich versuchen, sie zu trösten …

… wir sind auch extra brav und vertragen uns … meistens.

Dem Maxi wird halt jetzt wieder fad werden, nachdem Deutschland bei der EM gegen Italien ausgeschieden ist. Jetzt hat die Fussball-Ära auch wieder ein Ende gefunden. Aber seht selber den komischsten Fan dieser EM … namens Maxi! 😉

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße, Euer Tigerl