Archiv für den Monat: September 2012

Sie haben „Ja“ gesagt!

Hallo liebe Tiger-Blog Leser!

Kürzlich war ganz komische Aufregung bei uns … Die Dosies haben eigentlich Urlaub, aber es war einiges Rumgewusel und dann stand auch plötzlich die halbe Verwandtschaft vor der Tür. Da haben wir uns noch nix gedacht, weil wir uns ja immer freuen, wenn wir Besuch bekommen … Aber der Besuch war nicht lang da und als alle aus der Tür waren, hat man uns auch noch in die Transportbox geschoben – (ja – unter Protest!) – und dann wurden wir zu all den Leuten in ein großes Auto geladen. Wir haben nicht verstanden was los ist. Wir sind dann aber in Inzell gelandet und wurden beim anderen Teil der Verwandtschaft ausgeladen. Puh – nochmal Glück gehabt … nix Schlimmes! 😉

Aber dann ist die Dosine auch noch weggegangen und wir haben uns auf den Kleiderschrank verkrümelt. Man bekommt ja auch so wenig frische Luft, weil wir in Inzell nicht auf den Balkon dürfen … Die haben alle Angst, dass wir den Vöglein nachhüpfen würden … Tja – wenn ich mir den Maxi so ansehe, ist es wohl wirklich besser so. 😉

Jedenfalls hat sich der Dosi und die Dosine die Tage nicht viel blicken lassen. Am nächsten Tag sind sie mal kurz vorbeigekommen und waren ganz lustig angezogen – vor allem die Dosine. Die hatte ein Kleid an, bei dem der Maxi und ich drunterschlüpfen konnten und dann hat uns keiner mehr gesehen! 😉 Alle haben gestrahlt und seither tragen sie goldene Ringe am Finger. Sie haben gesagt, dass wir jetzt alle eine große Familie sind und für immer zusammenbleiben! Als ob wir daran je gezweifelt hätten … 😉 Aber wenn es die Dosies glücklich macht, dann verbringen wir auch mal ein paar Tage in Inzell.

Zurück in München war dann auch nicht wieder alles beim Alten. Da haben die Eltern von der Dosine auf uns aufgepaßt und die Dosies haben uns tatsächlich ein paar Tage allein gelassen. Aber wir waren lieber in München – da ging es uns gut! Und sie sind ja wieder heimgekommen zu uns – das ist das Wichtigste!

Wir sind gespannt, wie es jetzt weitergeht …

Liebe Grüße,
Euer Tigerl & Maxi