Archiv für den Monat: Juni 2014

Wieder ist ein halbes Jahr rum …

und es hat sich einiges getan. Bei uns im Haus ist es voller geworden. Seit Dezember gibt es einen neuen Mitbewohner bei uns. Anfangs war er noch ganz unauffällig. Aber in letzter Zeit ist er nicht zu überhören. Da flüchten der Maxi und ich schon hin und wieder in einen anderen Raum oder an die frische Luft, wenn das kleine Energiebündel meint rumschreien zu müssen. Letztendlich is es aber doch ein Braver, weil er hat uns noch nicht am Schwanz gezogen oder gezwickt. Wobei seine Koordination beim Streicheln schon noch zu wünschen lässt. Aber wenn er dann mal größer ist, spielt er bestimmt mit uns.

Wir haben uns inzwischen im Haus eingewöhnt und neue Lieblingsplätze gefunden. Gepolsterte Fensterbankverbreiterungen sind doch nicht so schlecht, wie wir anfangs gedacht haben. Auch auf der neuen Bank liegt es sich nicht übel. Das wir nur noch sporadisch im Schlafzimmer übernachten dürfen ist nicht nett. Nur am Wochenende darf ich (as Tigerl) hin und wieder dort schlafen. Da ist noch Optimierungsbedarf für arme Tigers.

Ich gehe jetzt wieder raus an die frische Luft und verkriech mich in die schattige Höhle im Kratzbaum. Man muss acuh hin und wieder ein Auge auf die Nachbarkatzen haben, nicht dass die zu frech werden.

Viele Grüße und bis demnächst!

Euer Tigerl